Jippie!

Familientörn

Segeln mit Kindern

Segeln mit Kindern mit viel Spaß

Für Familien und Singles mit Kindern biete ich Segeln mit Kindern zum Mitsegeln im Ionischen Meer während der Schulferienzeiten an. Das Revier rund um Korfu ist bestens für das Segeln mit Kindern geeignet. Kürzere Segelschläge und ausgedehnte Badestopps in Buchten oder unterwegs direkt von der Yacht oder am Strand stehen im Vordergrund. Beim Segeln mit Kindern geht es schließlich darum, dass alle Spaß daran haben.

Entdecken, abschalten und erholen!

Segeln mit Kindern

Badeaction für die Kleinen...

… jederzeit und überall und sicher. Durch den hohen Salzgehalt hat das Mittelmeer starken Auftrieb und ist ideal zum Schwimmen lernen. 

Eintauchen ins Türkis

… springt vom Schiff aus ins kristallklare Wasser und entdeckt die atemberaubende Unterwasserwelt oder genießt das Meer vom Strand aus. So oft und so lange ihr wollt.

Segeln mit Kindern
Segeln mit Kindern

Rumalbern am Strand

Erlebt entspannte Badestopps an kleinen, besonderen Stränden die nicht jeder kennt und findet. Fernab von überfüllten Stränden ist die Wasserqualität jederzeit perfekt! 

Selbst mit anpacken

Du kannst selbst zupacken und das Segelhandwerk genauer kennenlernen. Du tauchst ein in eine Welt auf dem Wasser und lässt Handy`s und Termine einfach hinter Dir. 

Segeln mit Kindern

Individuelles Inselhopping

entdeckt die vielen Inseln vor Griechenlands Küste. Bei einem 1-Wochen-Törn können wir Korfu, Paxos und Antipaxos und unzählige kleine Inseln ansteuern, bei einem 2-Wochen-Törn geht es weit in den Süden bis nach Zakynthos und ihr könnt ein gutes dutzend Inseln kennenlernen.
Wir legen jeden Törn so, wie ihr euch das vorstellt.

Griechische Küstenorte besuchen

Eure Reiseroute gestalten wir gemeinsam nach Euren Wünschen. Wir können wunderschöne griechische Ortschaften anfahren und ich zeige Euch die Restaurants mit den köstlichsten Fischgerichten. Aber die griechische Küche hat noch viel mehr zu bieten. Ein paar Geheimtipps habe ich immer parat.

 
Schildkröten und Delphine bestaunen beim segeln in Korfu mit Korfu Segeln

Schildkröten und Delphine bestaunen

Im Ionischen Meer jenseits der Strände unterwegs ist, kann mit etwas Glück beim Segeln mit Kindern auch beeindruckende Karettschildkröten, Schwertfische und Delphine entdecken.

... und noch vieles mehr!

Welches Schiff darf es sein?

Wählt euer Schiff je nachdem wie ihr Euch wohl fühlt.

Eine Yacht

Ihr habt Yachten in allen Größen zur Auswahl. Hier könnt Ihr die Seele baumeln lassen, an Deck fachsimpeln oder selbst den Kurs angeben. Eine Yacht neigt sich mit dem Wind, ein klein wenig Abenteuer ist also dabei.

Ein Katamaran

Die Luxus-Variante für eure Reise. Auch hier könnt ihr zwischen vielen Typen wählen. Im Katamaran sind Küche und Aufenthaltsraum an Deck, ihr braucht also nur zum Schlafen auf den Anblick des Horizonts zu verzichten.

Für unseren Familientörn war's perfekt!

Meine Segelgäste sind begeistert

Wir hatten im Ionischen Meer Dank Skipper Mathias einen unserer schönsten Urlaube. Er zeigte uns die besten Plätze und war sehr geduldig mit den Kids. Vielen Dank nochmal!

Sandy

Familientörn 2019

Mathias kennt viele Geheimtipps, nette Travernen und traumhafte Buchten. Für das ein oder andere Erlebnis fliegen andere auf die Bahamas… er kann vieles im Ionischen Meer zaubern.

 

Franz

Familientörn 2019

Vielen Dank für den wunderschönen Segeltörn mit Spaß für unsere ganze Familie!

Daniela

Familientörn 2018

Segelt mit mir!

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Oder ruft einfach an:
+49 (0)1577 - 319 07 03