Die Korfu-Segeln Flottillen 2023

Auf zu den Flottillen 2023! Die Flottillen 2022 waren mit 5 Flottillen (mit je mind. 3 Segelyachten) bereits ein voller Erfolg und ein vielfaches Wachstum ggü. 2021 (3 Flottillen mit 1-2 Yachten)! Jetzt wird der Service für 2023 deutlich ausgebaut. In der Hauptsaison (Juli-Mitte September) kann so jede Anfrage nach Flottillenbegleitung bedient werden! Auf dem Begleitschiff sind 1:1 oder 1:2 Skippertrainings möglich. Bitte um Anfrage, der jeweiligen Leistungen.

Die Termine für die Korfu-Segeln Flottillen 2023:

Hier findest Du die Termine für die Flottillen von Korfu-Segeln 2023! Wenn Dein Wunschtermin noch nicht dabei ist, nehme einfach Kontakt auf! Fast alle Wochen können als Flottille gebucht werden. Hier die Beschreibung der Flottille von Korfu-Segeln mit Preis und Leistungsbeschreibung. Ganz neu: es gibt eine 2-wöchige Flottille im September! Dazu bitte so früh wie möglich Kontakt aufnehmen!

Terminübersicht Flottillen 2023:

Korfu-Segeln Flottillen 2023TerminWer ist schon dabei?
Familien-Flottille (Pfingsferien)27.5. – 03.05.Mathias und seine 3 Kinder (suchen noch Mitsegler mit und ohne Erfahrung)
Singles- & Paare 17.06.-24.6.Milan Schnabel und Freunde mit SY Amelie

Markus und Partnerin beim Skippertraining auf dem Flottillen-Begleitboot: mind. 1 Kabine noch frei!

Angebot Skippertraining p.P.: 900 EUR Einzelkabine// Mitsegler:in gleiche Kabine 600 EUR
Familien-FlottilleNoch alle Wochen im Juli möglich…

…so schnell wie möglich
Termin und Yacht sichern!
Familien-FlottilleNoch alle Wochen im August möglich…

…so schnell wie möglich
Termin und Yacht sichern!

September-Flottille

wie im Vorjahr die “Senioren-Flottille”
02.09.-09.09. Wolfgang und Beate Dörr (2.-16.9.) mit SY Sea Hope
Marieluise und Siegfried mit SY Romantica
September-Flottille
09.09. -16.09.Wolfgang und Beate Dörr (2.-16.9.) mit SY Sea Hope
September-Flottille 16.09. – 23.09.Steffi und Hans-Echart auf SY Miss Elli
Ursel und Uwe auf SY Norma
Familien-Flottille
Herbst-Ferien
30.09.-7.10. Jan & Sandy mit SY Laura
mit 3 Kindern
11, 13 und 15 Jahre
(Flottillen Boot)

Die Verfügbarkeiten der Korfu-Segeln Flottillen 2023 werden so aktuell wie möglich gehalten. Auf Anfrage sind weitere Termine im Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober möglich. Seit den ersten Flottillen-Törns 2019 haben sich die Flottillen als fester Bestandteil im Korfu-Segeln Saisonplan etabliert!
Für eine Yachtcharter auf den Begleitschiff bietet die Flottille tolle Erlebnisse in der Gemeinschaft zu einem sehr günstigen Preis!

Bewertungen für die Korfu-Segeln Flottillen:

Leave a Comment

Your email address will not be published.