Griechenland

Tom Hanks: Greece is a Heaven!

Tom Hanks Greece is a heaven

Griechenland ist der Himmel auf Erden!

Nun ist es amtlich. Für alle Tom Hanks Fans sowieso. Der Hollywood-Schauspieler erklärt: “Griechenland ist der Himmel” und auch warum genau. “Ich war an den schönsten Orten auf der ganzen Welt, nichts übertrifft Griechenland! Das Land, der Himmel, das Meer, das ist gut für die Seelees ist ein Ort der Heilung!  Besonders wenn man in die fabelhafte griechische Tageseinteilung hineinkommt: bis mittags schlafen und bis morgens um 3 in den Tavernen debattieren. Das ist das beste Leben, was man haben kann“. Das kann ich so unterschreiben und muss nur noch hinzufügen, warum Segeln in Griechenland so besonders ist. Gleichzeitig stellt Hanks augenzwinkernd klar, dass er bitte nicht zum Wehrdienst und auch nicht Steuern in Griechenland zahlen möchte. Der Charakterdarsteller, welcher kürzlich Griechenlands jüngster Ehrenbürger wurde, wurde bei den Golden Globes 2020 mit dem renommierten Cecil B. deMille Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt den lebenslangen Beitrag eines Künstlers zur Welt der Unterhaltung.

Hanks macht regelmäßig Urlaub auf Antiparos

Hanks ‘Liebe zu Griechenland ist seit einiger Zeit bekannt, da er den größten Teil seines Sommers mit seiner Frau Rita Wilson, welche selbst Griechin ist, auf den griechischen Inseln verbringt und regelmäßig Gottesdienste in der griechisch-orthodoxen Kirche Agia Sophia in Los Angeles besucht. Hanks besitzt ein Anwesen auf Antiparos.  Am 27. Dezember 2019 wurde er offiziell griechischer Staatsbürger, nachdem Präsident Prokopios Pavlopoulos die offiziellen Einbürgerungspapiere unterzeichnet hatte.

Tom Hanks begann 2020 als “Grieche”

Tom Hanks

Über seinen Twitter-Account begrüßte der Mime seine Fans zum neuen Jahr bereits als griechischer Ehrenbürger. “Tom Hanks hat großes Interesse an den Menschen gezeigt, die unter dem Brand in Mati gelitten haben, und in den globalen Medien für dieses Problem geworben”, sagte der griechische Innenminister Takis Theodorikakos in einer Erklärung gegenüber CNN Griechenland Attika Region im vergangenen Juli. Hanks und seine Frau Rita Wilson produzierten auch eine Reihe von Filmen über Griechenland und die griechische Gemeinschaft, darunter “My Big Fat Greek Wedding”, “Mamma Mia!” und ihre beiden Fortsetzungen.

Ein Gedanke zu „Tom Hanks: Greece is a Heaven!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.