Binnensegeln Praxistermine Juni

Sportbootführerschein Binnen Praxis-Ausbildung

Hier findest Du die Juni Termine zur Praxis-Ausbildung für den Sportbootführerschein Binnen. Ab dem 03. Juni geht`s los. Die nächste Prüfung ist am 06. Juli. Der letztmögliche Tag ist der 27.6. 
  Zum Segeln mitzubringen sind Segel- oder Sportschuhe, wettergerechte Kleidung und Sonnencreme. 
 Ablauf: 
1. finde einen Segelpartner mit dem Du die Praxis-Ausbildung machst und auch gemeinsam zur Prüfung antrittst
2. kommentiere hier unten auf der Seite den mit Deinem Segelpartner abgestimmten Terminwunsch. Die Zeiten dienen zur groben Orientierung – solange die benachbarten noch nicht belegt sind können Doppeleinheiten gewählt werden. 
3. wichtig: es bringt wenig, wenn ihr zu jeder 2-stündigen Einheit das Boot jeweils ein und auspacken müsst – deshalb werden an jedem Tag nur mindestens 3 Trainings durchgeführt – achtet bei Euren Posts bitte darauf.
Viel Spaß und viel  Erfolg!

 vormittags
09:30 – 11:30
mittags
12:00 –
14:00
nachmittags
14:30 –
16:30
abends
17:00-19:00
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

3 Gedanken zu „Binnensegeln Praxistermine Juni

  1. Hallo!

    Ich bin aus dem Mai-Kurs und suche noch einen Partner*in für meine fehlenden zwei Praxiseinheiten vom 13-16.6. Uhrzeit ist egal, gerne an zwei verschiedenen Tagen.

    Liebe Grüße,

    Stefan B.

    1. Hallo!

      Ich bin aus dem Mai-Kurs und suche noch einen Partner*in für meine fehlenden zwei Praxiseinheiten vom 6, 7, 13, 14, 15, 16, 24+25.6. Uhrzeit ist egal, gerne an zwei verschiedenen Tagen.

      Liebe Grüße,

      Stefan B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.