Binnensegeln Praxistermine Cospuden

Sportbootführerschein Binnen Praxis-Ausbildung

Hier findest Du die Termine zur Praxis-Ausbildung für den Sportbootführerschein Binnen. Ab dem 06.Mai geht`s los. Prüfung ist am 01. Juni. Zum Segeln mitzubringen sind Segel- oder Sportschuhe, wettergerechte Kleidung und Sonnencreme. 
 Ablauf: 
1. finde einen Segelpartner mit dem Du die Praxis-Ausbildung machst und auch gemeinsam zur Prüfung antrittst
2. kommentiere hier unten auf der Seite Deinen Terminwunsch. Bitte bis zum Starttermin 2-3 Termine der 2-stündigen Einheiten festlegen. Die Zeiten dienen zur groben Orientierung – solange die benachbarten noch nicht belegt sind können Doppeleinheiten gewählt werden.
3. sobald die ersten Segelstunden vorbei sind hier weitere Termine festlegen
Viel Spaß und viel  Erfolg!

 vormittags
09:30 – 11:30
mittags
12:00 –
14:00
nachmittags
14:30 –
16:30
abends
17:00-19:00
09.05. Holger S.
Martin L.
 privat Kerstin L. +?
12.05.Martin G.
Jan W.
9-13 Uhr
Martin G.
Jan W.
9-13 Uhr
 Hendrik J.
Tom F.
Hendrik J.
Tom F.
14.05.Florian A. 
Stefan B.
 Florian A. 
Stefan B.
Benjamin E.
Tino K.
16.05.   Benjamin E.
Tino K.
17.05.  Dubi R.
Thomas R.
 Dubi R.
Thomas R.
  Dubi R.
Thomas R.
 Kerstin L.
Karsten K.
20.05. Martin G.
Jan W.
 Hendrik J.
Tom F.
 
23.05.Martin L.
private
Segelstunde
 

Martin L.
private
Segelstunde

Benjamin E.
Tino K.
24.05. private
Segelstunde
12 – 14:30 Uhr
Martin G.
Jan W.
15 – 18 Uhr
 Martin G.
Jan W.
15 – 18 Uhr
27.05.Florian A. 
Stefan B.
Dubi R.
Thomas R.
 Martin G.
Jan W.
15 – 19 Uhr
Martin G.
Jan W.
15 – 19 Uhr
28.05. Holger S.
Martin L.
 Florian A. 
Stefan B.
 Hendrik J
Tom F
Benjamin E.
Tino K.
29.05.Holger S.
Martin L.
 Martin G.
Jan W.
  Hendrik J
Tom F
 Benjamin E.
Tino K.
30.05. privat privat privat privat
31.05.Holger S.
Martin L.
 Martin G.
Florian A.
 Hendrik J.
Tom F.
Benjamin E.
Tino K.
Prüfung 01.06.ALLE   

25 Gedanken zu „Binnensegeln Praxistermine Cospuden

  1. Da ich am 1.6. leider nicht da bin, würde ich einen Segelpartner suchen dem es ebenso geht und den nächsten Prüfungstermin wahrnehmen möchte. Kerstin

  2. Suche noch einen Segelpartner und bin terminlich völlig flexibel, vorzugsweise in den Nachmittags/ Abendstunden. Gern kurz Bescheid geben. VG Benjamin

  3. Moin, mein Segelpartner ist Martin Lytke und wir können gleich die ersten Termine (7.,8.,9. Mai) morgens um 09:30 bis 11:30.
    Gruß,Holger

  4. die weiteren Terminmöglichkeiten wären 28.,29. Und 31. Mai am besten auch jeweils morgens; in der Woche 20. bis 26. geht bei mir leider nicht.
    Gruß,
    Holger

  5. Hallo, mein Segelpartner ist Tino K. Wir möchten gern folgende Terminmöglichkeiten wahrnehmen:
    15.05. – 17:00 bis 19:00
    16.05. – 17:00 bis 19:00
    23.05. – 17:00 bis 19:00
    28.05. – 17:00 bis 19:00
    29.05. – 17:00 bis 19:00
    31.05. – 9:30 bis 11:30
    Danke.

  6. Hallo, Hendrik Jörke und Tom Falkenberg würden gerne am 28.5 und am 29.5 von 14:30 bis 16:30 Uhr die Termine wahrnehmen. Für weitere Termine benötigen wir noch weitere Terminmöglichkeiten im Juni.
    Grüße Tom

  7. Hallo

    ich würde gern am:
    10.5 17-19 Uhr
    17.5 17-19 Uhr
    20.5 17-19 Uhr
    24.5 17-19 Uhr
    31.5 12-14 Uhr

    deinen Kurse belegen. Frage an Kerstin L. wäre das für dich möglich mit mir gemeinsam zu segeln und ggf doch am 1.6 die Prüfung zu machen? Wenn noch jemand Zeit und Interesse hat bitte melden. Ansonsten würde ich gerne zu diesen Zeiten üben wollen da ich es anders zietlich nicht schaffe.

  8. Hallo, Hendrik J. und Tom F. würden gerne am 12.5 (14:30 bis 19 Uhr), am 20.05 (14:30 bis 16:30) und am 31.05 (14:30 bis 16:30 ) die Termine wahrnehmen.
    Grüße Tom

  9. Hallo Karsten, Hallo Mathias,
    leider ist mir am 10.5. was dazwischengekommen, ich könnte aber am Donnerstag 9.5.
    Und am 31.5. bin ich bereits im langen Wochenende, deshalb auch keine Prüfung am 1.6. Sorry. LG Kerstin
    Alle anderen Termine klappen.

  10. Hallo!

    Macht jemand die Prüfung Anfang Juli und sucht noch einen Partner?
    Ich kann am 23+28. ganztägig und 14 +27 + 28. ab 14:30Uhr.
    Liebe Grüße,

    Stefan

      1. Das ist ja schön! Diesen Monat lerne ich noch zwei Mal mit Flo und dann können wir im Juni zusammen aufs Wasser.

        Du kannst Dir gerne meine Nummer von Mathias holen, dann können wir Termine abstimmen.

        Liebe Grüße,

        Stefan B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.