Sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Segelyacht Felicita!

06. - 13. Juli 2019 - Nur noch 4 Plätze verfügbar! AUSVERKAUFT!

A  –  U  –  S  –  V  –  E  – R  –  K  –  A  –  U  –  F  –  T

Hast Du Bock auf Segeln in Korfu, Lust auf ein großes Schiff mit allen Extras, aber gerade keine 7, 9 oder 11 Freunde parat, die Du mitnehmen kannst? Dann ist dieses Angebot perfekt für Dich:
Vom 06. bis 13.Juli 2019 segle ich die Felicita im Ionischen Meer und das Schiff ist offen für Kojen-Charter. Das heißt Du kannst Dich alleine oder zu zweit mit auf die Reise begeben und ganz nebenbei andere segelbegeisterte Freunde kennenlernen. Der Törn führt von Korfu entlang des griechischen Festlands nach Paxos und Antipaxos. Nur noch 4 Plätze verfügbar! Kojencharterkosten pro Person 620 EUR. Sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Segelyacht Felicita. Details zur Felicita.

[Best_Wordpress_Gallery id=”51″ gal_title=”Felicita”]
[Best_Wordpress_Gallery id=”52″ gal_title=”Revier 1″]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert