Segeln auf Korfu: Ihr individueller Segel-Urlaub im Mittelmeer

Ja!

Hochzeitsreisen

Ein Segeltörn ist der Inbegriff eines romantischen und individuellen Traumurlaubs.

In Eure Hochzeit habt ihr viel Zeit, Geld und Nerven investiert. Bei Eurer Hochzeitsreise wollt ihr einfach nur entspannen und nach den letzten, aufregenden Tagen abschalten. Fernab von Trubel und Leuten.

  • Jeden Morgen an einem Eurer Wunschorte aufwachen.
  • Traumstrände und einsame Buchten für Euch allein haben.
  • Abseits des Massentourismus sein.
  • Romantische Sonnenuntergänge auf dem Meer.
  • Ungestörte Zweisamkeit.
  • Jede Menge Freizeitspaß

Genießen und erleben!

Baden gehen

… jederzeit und überall. Springt vom Schiff aus ins kristallblaue Wasser oder genießt das Meer vom Strand aus. So oft und so lange ihr wollt.

Einsame Strände genießen

Ich kenne mich im Ionischen Meer aus und weiß zu welcher Zeit die schönsten Strände leer sind. Ihr habt sie dann ganz für Euch allein.

Unter den Sternen übernachten

Wir ankern jede Nacht in einer ruhigen Bucht. Hier könnt ihr an Bord oderam Strand den Abend genießen. Fernab der großen Ortschaften werdet Ihr mit dem faszinierenden Anblick unzähliger Sterne belohnt.

Mit anpacken

Damit keine Langeweile aufkommt, dürft ihr gern mit zupacken und das Segelhandwerk genauer kennenlernen. Natürlich freiwillig.

Land und Leute kennenlernen

Eure Reiseroute gestalten wir gemeinsam nach euren Wünschen. Wir können wunderschöne griechische Ortschaften anfahren und ich zeige euch die Restaurants mit den köstlichsten Fischgerichten. Aber die griechische Küche hat noch viel mehr zu bieten. Ein paar Geheimtipps habe ich immer parat.

Rundum bedienen lassen

Auf Wunsch nehmen wir unseren Koch mit an Bord, der euch mit wunderbaren Mahlzeiten verwöhnt. Ihr müsst euch um nichts kümmern.

... und noch vieles mehr!

Welches Schiff darf es sein?

Wählt Euer Schiff je nachdem wie Ihr Euch wohl fühlt.

Eine Yacht

Ihr habt Yachten in allen Größen zur Auswahl. Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen, an Deck die Titanic nachstellen oder selbst den Kurs angeben. Eine Yacht neigt sich mit dem Wind, ein klein wenig Abenteuer ist also dabei.

Ein Katamaran

Die Luxus-Variante für eure Reise. Auch hier könnt ihr zwischen vielen Typen wählen. Im Katamaran sind Küche und Aufenthaltsraum an Deck, ihr braucht also nur zum Schlafen auf den Anblick des Horizonts zu verzichten.

Keine Seekrankheit!

Ich gebe Euch die Garantie!

Wenn ich mit Leuten spreche, die gern eine Segelreise machen wollen, treibt alle die selbe Sorge um: "Was ist wenn mir übel wird?" Aber hier kann ich euch beruhigen. Das Meer um Korfu ist ausgesprochen landrattenfreundlich 😉
Ruhige See, wenig Wind und meine jahrelange Erfahrung als Skipper machen Seekrankheit so gut wie unmöglich.

Jahrelange Erfahrung als Skipper

Ich bin auf dem Wasser groß geworden. Von der Ostsee über den Atlantik – und nun im Ionischen Meer unterwegs, kenne ich mich dort hervorragend aus. Ich steuere das Schiff so, wie es für alle Gäste am angenehmsten ist.

Ruhige See um Korfu

Durch die für Segelboote, ideale geografische Lage und die hervorragenden Wetterbedingungen ist die See um Korfu in der Sommersaison ausgesprochen ruhig. 

Geld-zurück-Garantie!

Versprochen! Ihr werdet NICHT SEEKRANK! Bisher haben 100% meiner Gäste ihre Segelreise ohne Probleme – dafür mit viel Freude – erlebt. Solltet Ihr trotzdem, wider Erwarten seekrank werden erhaltet ihr euer Geld zurück.

Für unsere Hochzeitsreise war's perfekt!

Meine Segelgäste sind begeistert

"Für uns eine unvergessliche Reise! Vielen Dank Mathias, dass du uns diese schöne Zeit möglich gemacht hast!"

Joe & Karol (New York)
Hochzeitsreise 2018

Segelt mit mir!

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Oder ruft einfach an:
+49 (0)1577 - 319 07 03

Damit ich mit Euch in Kontakt treten kann.
Ich rufe gern zurück.
Mit dem Senden dieses Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. (Du findest sie am unteren Ende der Seite.)