Segeln auf Korfu: Ihr individueller Segel-Urlaub im Mittelmeer

Jo!

Mitsegeln

Mitsegeln: Einfach und unkompliziert Segelreisen ab Korfu erleben

Das Revier rund um Korfu ist bestens für Segelreisen geeignet. Zahlreiche Inseln, Häfen und Buchten warten darauf, entdeckt zu werden. Mitsegeln im Ionischen Meer ist besonders einfach. Als Mitsegler benötigt Ihr keine Kenntnisse, Erwachsene sollten schwimmen können und über eine gewisse Fitness verfügen. Mitsegeln ist der ideale Einstieg zum Segeln, bestens geeignet für alle die noch nie auf einem Segelboot waren, nur wenig Erfahrung haben, oder einfach Erfahrungen sammeln möchten. Bei Segelyachten und Katamaranen handelt es sich um moderne Yachten und Katamarane, die komplett ausgestattet sind. 

  • Einzigartiges Segel-Erlebnis mit Spaß und Action
  • Spaß für Groß und Klein
  • Segelreise speziell auf Eure Wünsche abgestimmt
  • Viele Yachten und Katamarane zur Auswahl
  • Kompetent mit Rat und Tat an Eurer Seite – unser Skipper/Segellehrer

Segelt mit mir!

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Oder ruft einfach an:
+49 (0)1577 - 319 07 03

Damit ich mit Euch in Kontakt treten kann.
Ich rufe gern zurück.
Mit dem Senden dieses Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. (Du findest sie am unteren Ende der Seite.)

Meine Angebote zum Mitsegeln

Jeder meiner Segeltörns ist anders, so wie jeder Gast ganz bestimmte Wünsche und Vorstellungen hat. Sollen möglichst viele Meilen gesegelt werden, oder viele Badepausen den Segeltag bestimmen? Werden eher einsame Buchten zur Übernachtung angesteuert oder lieber in Hafenorten angelegt? Diese Details werden vor und vor allem während der Segelreise zu dem „finalen Traumsegelurlaub“ komponiert. Die hier formulierten Törnbeispiele sind grobe Anhaltspunkte der am meisten nachgefragten Segelreisen – aber auch diese Törns sind nie 0815-Pauschalreisen. 

Familientörn

Für Familien und Singles mit Kindern biete ich Segelreisen und Mitsegeln im Ionischen Meer während der Schulferienzeiten an. Das Revier rund um Korfu ist bestens für das Segeln mit Kindern geeignet.

Männertörn

Warum nur einen Stammtischabend jede Woche? Trefft euch mit Euren Kumpels doch mal für eine Action-geladene Männertour unter Segeln! Davon werdet Ihr noch lange sprechen …

Hochzeitsreise

In Eure Hochzeit habt ihr viel Zeit, Geld und Nerven investiert. Bei Eurer Hochzeitsreise wollt ihr einfach nur entspannen und nach den letzten, aufregenden Tagen abschalten. Fernab von Trubel und Leuten. …